Peikomuffen

ohne Drehmomentschlüssel

Peikko MODIX® – die großen Vorteile

– Geschlossener Ringspalt garantiert das volle Anzugsmoment.
– Prüfung der Stoßqualität durch einfache Sichtkontrolle des Ringspaltes.
– Herstellung der Verbindung mit konventionellen Rohrzangen möglich; der Drehmomentschlüssel gehört der Vergangenheit an.
– Optimale Ausnutzung der maximal zugelassenen Bewehrungsgrade.
– Dezentrale Fertigung beim Stahlhandel ermöglicht kurze Lieferzeiten.
– Vollwertiger Anschluss für Druck- und Zugkräfte.
– Schnelle und einfache Montage.
– Sinnvolles Zubehörprogramm.
– Zugelassen für vorwiegend ruhende und nicht vorwiegend ruhende Belastung.
– Zugelassen für stoßartige Belastung z. B. in atomaren Zwischenlagern und anderen Anwendungen mit hohen Belastungsgeschwindigkeiten.

Bauaufsichtlich zugelassen

– Deutschland (DIBt Berlin) für DIN 1045-1, Zulassungsnummer Z-1.5-177
– den Niederlanden
– Finnland
– Österreich

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage