Ihre Aufgaben:

  • Angebotsbearbeitung und -verfolgung, Auftragserfassung sowie Reklamationsbearbeitung
  • Innendienstbetreuung unserer Kunden aus Handwerk, Industrie und Bau
  • Produktverantwortlicher für den Bereich Arbeitsschutz und Betriebseinrichtungen in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter
  • Disposition von Beschaffungsware und ggf. Preisverhandlungen
  • Teilnahme an Produktschulungen unserer Lieferanten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Technisches Verständnis und Interesse für die Produktbereiche Werkzeuge, Eisenwaren, Befestigungstechnik, Arbeitsschutz sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung
  • Erfahrung im Telefonverkauf und der Beratung von technisch anspruchsvollen Produkten für Kunden aus Handwerk und Industrie wären wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Kunden und Lieferanten

Wir bieten:

  • Erforderlichen Handlungsspielraum bei leistungsgerechter Vergütung
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag inkl. der Option auf Home-Office, Job-Rad, Weiterbildungsmöglichkeiten u. v. m.

Wenn Sie mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen zum Erfolg des Unternehmens beitragen und gerne in einem kollegialen Team mitwirken wollen, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.
Frau Oeser-Geyer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage