INNENDIENST-Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich SICHERHEITSTECHNIK

Was erwartet Sie?

  • Erfassung und Abwicklung von Angeboten, Aufträgen sowie Bestellungen in Abstimmung mit dem Außendienst
  • Angebotsnachverfolgung
  • Telefonische Akquise neuer Kunden und Projekte
  • Telefonische Beratung von Kunden
  • Preisanfragen bei Lieferanten
  • Betreuung von Bestands- und Großkunden
  • Reklamationsbearbeitung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit
  • Technisches Verständnis und Interesse am Objektgeschäft
  • Spaß im Umgang mit Kunden (Verarbeiter, öffentliche Einrichtungen, Kliniken) und Lieferanten
  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Bereich Schließanlagen bzw. Sicherheitstechnik wäre wünschenswert

Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen – ohne Samstagsarbeit
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit vielfältigen sozial- und gesundheitsfördernden Leistungen, wie z. B. Dienstrad-Leasing
  • Strukturierter Einarbeitungsprozess
  • Einen festen, auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche

Wollen Sie ein Teil unserer Krönlein Familie werden? Dann freut sich Frau Oeser-Geyer auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Personal
Anita Oeser-Geyer
Tel. +49 (0) 9721 / 7755-112
aog@kroenlein.de

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage