INNENDIENST-Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich SICHERHEITSTECHNIK
Was erwartet Sie?
- Erfassung und Abwicklung von Angeboten, Aufträgen sowie Bestellungen in Abstimmung mit dem Außendienst
- Angebotsnachverfolgung
- Telefonische Akquise neuer Kunden und Projekte
- Telefonische Beratung von Kunden
- Preisanfragen bei Lieferanten
- Betreuung von Bestands- und Großkunden
- Reklamationsbearbeitung
Was sollten Sie mitbringen?
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit
- Technisches Verständnis und Interesse am Objektgeschäft
- Spaß im Umgang mit Kunden (Verarbeiter, öffentliche Einrichtungen, Kliniken) und Lieferanten
- Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Bereich Schließanlagen bzw. Sicherheitstechnik wäre wünschenswert
Was bieten wir Ihnen?
- Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen – ohne Samstagsarbeit
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit vielfältigen sozial- und gesundheitsfördernden Leistungen, wie z. B. Dienstrad-Leasing
- Strukturierter Einarbeitungsprozess
- Einen festen, auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
Wollen Sie ein Teil unserer Krönlein Familie werden? Dann freut sich Frau Oeser-Geyer auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Personal
Anita Oeser-Geyer
Tel. +49 (0) 9721 / 7755-112
aog@kroenlein.de