Assistenz der Geschäftsführung & Vertriebsleitung (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Erstellung von Auswertungen sowie Analysen anhand von Absatz- und Umsatzdaten
  • Erstellen von Präsentationen für interne und externe Meetings sowie Veranstaltungen
  • Erarbeiten von vertriebsunterstützenden Unterlagen
  • Interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und Kundenveranstaltungen
  • Übernahme von Projektaufgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Lern- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit sowie sehr gutes Zeit- bzw. Selbstmanagement
  • Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen inkl. Option für mobiles Arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit vielfältigen Sozial- und gesundheitsfördernden Leistungen, wie z.B. Dienstrad-Leasing
  • Strukturierter Einarbeitungsprozess und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Herausfordernde Aufgaben und Freiraum für eigene Impulse in Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team sowie flache Hierarchien
  • Einen festen, auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche

 

Werden Sie Teil unserer Krönlein Familie und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Oeser-Geyer.

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage