Auf Grundlage des Beschlusses des bayerischen Ministerrats gilt ab dem 07. Juni 2021 die 13. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung:
Aufgrund der Inzidenz unter 100 können wir unserer geschätzten Privatkundschaft ab sofort wieder die persönliche Beratung und den Vor-Ort-Verkauf anbieten. Die für alle Geschäfte bestehenden Auflagen (Hygienekonzept, Kundenbegrenzung auf einen Kunden je 10 qm für die ersten 800 qm der Verkaufsfläche sowie zusätzlich ein Kunde je 20 qm für den 800 qm übersteigenden Teil der Verkaufsfläche) bleiben bestehen.
Die Notwendigkeit von Tests und Terminvereinbarungen entfällt.

Sie können uns zu folgenden Zeiten besuchen:

Schweinfurt
Mo-Fr: 7:00 – 17:00 Uhr

Kitzingen
Mo-Do: 7:00 – 16:00 Uhr
Fr: 7:00 – 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde