Spritzbare Dichtstoffe

Materialen und somit auch die Anschlussbedingungen an Gebäuden sind vielfältig. Um Wechselreaktionen mit angrenzenden Materialien zu vermeiden ist die Auswahl des geeigneten Dichtstoffes unerlässlich.

Bei der Auswahl des geeigneten Dichtstoffes sind nicht nur die Verträglichkeit mit angrenzenden Baustoffen, die außeren Einflüsse wie Temperaturschwankungen oder die Gesundheitsverträglichkeit zu berücksichtigen.

Auch die aktuellen Normen, Vorschriften und der RAL-Montageleitfaden müssen beachtet werden.

Bei uns erhalten Sie nicht nur die passenden Produkte sondern auch die Informationen zur Auswahl und Verwendung des gewünschten Dichtstoffes und die geeigneten Werkzeuge zur Verarbeitung.

Hier geht es zu unserem Katalogportal>>

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage